I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte

ÜBER MICH


Hallo - wie schön, dass du da bist!

Mein Name ist Veronika, ich bin 36 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich habe einen Bachelor in Sportmanagement , eine Fitness Trainer B-Lizenz, bin Ernährungscoach, bodyART Instructor, Postnataltrainerin und spezialisiert auf dem Gebiet der Rektusdiastase.

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Thema Rektusdiastase (Bauchmuskelspalt) gestoßen und es hat mich sofort fasziniert. Nahezu jede Frau hat nach einer Schwangerschaft eine Rektusdiastase. Oft schließt sich diese nicht im natürlichen Regenerationsprozess und der Rückbildung, wodurch es in Kombination mit einer geschwächten Linea Alba zu Langzeitschäden kommen kann.

Du bist genau richtig bei mir wenn du nach der Geburt deines Kindes einfach wieder fit werden möchtest, aber auch wenn du Probleme mit einer instabilen Körpermitte oder deinem Beckenboden hast. Gerne möchte ich dich auf deinem Weg zurück zu deiner Körpermitte und somit zu mehr Wohlbefinden begleiten!

Ich freu mich auf dich!

deine Veronika


Meine Vita

  • The Female Athlete Level 1 - Antony Lo The Physio Detective (2023)
  • Blackroll® Trainer - Blackroll® (2021)
  • Hypopressive-Techniken - Akademie Wiechers und Hypocore (2021)
  • Rektusdiastase Aufbau Workshop - Akademie Wiechers (2019)
  • Postnatal Trainerin - Akademie Wiechers (2019)
  • Ernährungscoach B Lizenz - Sportlerei Akademie (2017)
  • Fitnesstrainer B Lizenz - Sportlerei Akademie (2017)
  • bodyART international Instructor Basic + Medical and Recovery Modul - bodyART School (2016 + 2018)
  • Master of Arts (M.A.) Internationale BWL - Munich Business School // Hawai'i Pacific University (2010)
  • Bachelor of Arts (B.A.) Sport-, Kultur-, und Veranstaltungsmanagement - FH Kufstein Tirol // Kajaani University of Applied Sciences Finnland (2008)



Mit der Geburt deines Kindes hast du Großartiges geleistet!  

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich der eigene Körper nach der Geburt leider nicht so großartig anfühlt. Viele Frauen sehnen sich nach ihrem Körper vor der Schwangerschaft zurück. Ich möchte dir dabei helfen, dass du dich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst und deine Muskulatur funktionell arbeiten kann! MEHR



Du möchtest wissen was ich privat gerne mache? Hier ein kleiner Einblick:

  • Veronika Kupfer by MiaMariaKnoll
  • Veronika Kupfer
  • Veronika Kupfer - by Anne Hofmann
  • Rückbildung Rosenheim - Rückbildung Bad Aibling - MamaSports - Rektusdiastase

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram