I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte

 PERSONAL TRAINING für MÜTTER

Rosenheim | Bad Aibling | Bruckmühl | Feldkirchen | Glonn | Aying | Höhenkirchen-Siegertsbrunn | Oberhaching | Miesbach | Holzkirchen

und live online


 



 


HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Veronika, 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern (10, 8 und 3). Mit meiner Familie lebe ich im nördlichen Landkreis Rosenheim (ca. 30 km südlich von München). 


Als Fitness und Postnatal Trainerin biete ich dir Workouts in der Rückbildungsphase, in den ersten Babyjahren, sowie danach an. Gerne berate ich dich auch zu Ernährungsfragen.


Falls du das Gefühl hast, deine Körpermitte ist nicht stabil und dein Bauch auch Monate nach der Geburt aussieht, als wäre noch ein Baby drin - könntest du an einer Rektusdiastase (Bauchmuskelspalt) leiden. Hier kann ich dir auch helfen!

 


 


MEIN ANGEBOT für DICH

Du bist genau richtig bei mir wenn du ein oder mehrere Kinder geboren hast. MEHR

Ich biete dir:

Personal Training - individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Small Group Training - trainiere zusammen mit 1-2 Freundinnen.

Rektusdiastase Workshop - Diagnose und individuelles Training zur Korrektur.

 



HIER ZÄHLST nur DU!

✔️ ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein

✔️ dein Baby kann selbstverständlich dabei sein

✔️ wir trainieren in deinem Tempo

✔️ du kannst mich alles von Mutter zu Mutter fragen


 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram